• Jobs Job bei Jacobs Holding GmbH

Jacobs Holding GmbH

Aachen

Einkauf / Logistik

Aachen

Neuwagen-Disponent Audi (m/w) Jacobs Holding GmbH Aachen Steuerung Neuwagen Disposition; termingerechte Bereitstellung von Neuwagen; Abwicklung des Bestellvorgangs; Terminverfolgung für Kunden; Führen der Fahrzeugbestände, Datenpflege; Überwachung der bestellten Fahrzeuge bis zur Fertigstellung.

View Job Here Seit 1922 Beschleunigen Wir Ihren Puls Seit 1922 Steht Die Gruppe In Der Region Aachen Düren Heinsberg Und Der Eifel Für Tradition Erfahrung Und Fortschritt In Sachen Fahrzeug Und Fahrzeugtechnik Mit über 1000 Mitarbeitern An 16 Standorten Vertritt Die Automobilhandelsgruppe Als Eine Der 10 Größten Gruppen In Deutschland Insgesamt 6 Herstellermarken Neuwagen-disponent Audi (m/w) Vollzeit Aachen Deutschland Mit Berufserfahrung 130716 Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Aachen Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Neuwagen-disponent (m/w) Qualifikationen: Erste Erfahrung Als Neuwagen-disponent (m/w) Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung In Der Auftragsabwicklung Ausgeprägte Kontaktfreude Und Kundenorientierung Teamgeist Hohe Motivation Und Zuverlässigkeit Umfangreiche Erfahrungen Mit Ms Office Produkten: Word Excel Outlook Kenntnisse Des Neuwagengeschäfts Wir Bieten Ihnen: Eine Herausfordernde Und Interessante Tätigkeit Ein Sehr Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Motivierten Team Schulungsmöglichkeiten Offenheit Für Neue Impulse Und Ideen Sowie Einen Zukunftsorientierten Und Innovativen Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Vergütung Aufgaben: Steuerung Neuwagen Disposition Termingerechte Bereitstellung Von Neuwagen Abwicklung Des Bestellvorgangs Terminverfolgung Für Kunden Führen Der Fahrzeugbestände Datenpflege überwachung Der Bestellten Fahrzeuge Bis Zur Fertigstellung Fahrzeug-eingang Und übergabe An Den Kunden Internes Fahrzeugmanagement Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Reizt Sie Diese Perspektive Wenn Sie Diese Berufliche Herausforderung Mit Interessanten Perspektiven Reizt Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bewerben Sie Sich Online: Die Teilnahme Am Bewerbungsprozess Erfolgt Ausschließlich über Unser Elektronisches Bewerberportal Sollten Sie Uns Eine Papierbewerbung Senden Wird Diese Elektronisch Erfasst Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Ihnen Ihre Bewerbungsunterlagen Nicht Zurücksenden Werden Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Neuwagen-Disponent Audi (m W)Volkswagen Audi Neuwagen Disponent Disposition Neuwagen-Disponent Audi (m W) Volkswagen Audi Neuwagen Disponent Disposition Neuwagen-Disponent Audi (m/w) Steuerung Neuwagen Disposition Termingerechte Bereitstellung Von Neuwagen Abwicklung Des Bestellvorgangs Terminverfolgung Für Kunden Führen Der Fahrzeugbestände Datenpflege Überwachung Der Bestellten Fahrzeuge Bis Zur Fertigstellung Aachen Volkswagen Audi Neuwagen Disponent Disposition

KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w) Audi Zentrum Aachen
   Jacobs Holding GmbH (Aachen)

KFZ-Mechatroniker (m/w)
   Jacobs Holding GmbH (Heinsberg)

KFZ-Mechatroniker (m/w) Jacobs Automobile Erkelenz
   Jacobs Holding GmbH (Erkelenz)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eigeltingen)

Referent Compliance Management / Volljurist (w/m/d)
   IKK classic (Hannover)

Teamleiter (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (Mannheim)